Die Maler Burri AG ist mit rund 10 Mitarbeitenden und über 35 Jahren Erfahrung die kompetente und leistungsstarke Partnerin rund ums Malerhandwerk.

Mit uns dürfen Sie auf folgende Werte zählen:

  • gut ausgebildetes und kundenorientiertes Personal
  • hoher Qualitätsanspruch in Bezug aufs Handwerk und Material
  • persönliche und kompetente Beratung
  • Fairness in Preis-Leistung

Roland Burri
eidg. dipl. Malermeister
seit 2017 Inhaber und Geschäftsführer

r.burri@maler-burri.ch 

SMGV
Als Mitglied des Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmer-Verband verpflichten wir uns zu dessen Vorgaben bezüglich  Qualität, Mitarbeiterführung, Ausbildung und Umweltschutz.

TOP Ausbildungsbetrieb
Eine solide Berufsbildung liegt uns am Herzen. Deshalb verpflichten wir uns als Träger des Labels "TOP Ausbildungsbetrieb" für einen freiwilligen Mehraufwand, um eine qualitativ hochstehende Grundbildung zu bieten. 

Die Meister
Die Meister ist ein schweizweiter Verbund von Fachspezialisten rund um die Gebäudetechnik, Gebäudehüllen und dem Holzbau.
Die Mitglieder unterliegen strengen Selektionskriterien  und verpflichten sich zu hoher Kompetenz,  Fairness und  überdurchschnittlicher Leistungen.